Restaurant Die Waid

Details:

Basierend auf einem individuell programmierten Wordpress-Theme wurde die Webseite für das Restaurant Die Waid entwickelt.

Kategorie: ,

Kunde: Thomas Hofstetter

Projekt-Zeitraum: Oktober - Dezember 2015

Die individuell programmierte Webseite verfügt über eine Vielzahl von Modulen: Module Funktionalität

  • Menükarten
  • Bildergalerie
  • Blog
  • Social Media Schaltflächen
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Google Analytics
  • Mehrsprachigkeit
Module Marketingtools
  • Newsletter
Module Serviceleistungen
  • Grafik und Druck
  • 360 Grad Panorama Aufnahmen
Module Inhalte
  • Bildkonzept
  • Texterstellung
  • Zusätzliche Inhaltsseiten
Individualitäten
  • Gemeinsames erarbeiten eines Marketingkonzept
  • Erstellen eines eigenen Webseitenlayout und Umsetzung dieses Layout auf WordPress
Portrait Thomas Hofstetter Thomas Hofstetter ist Pächter des Restaurant Die Waid und Vorstandsmitglied der FBMA: "Unsere alte Webseite war über Jahre hinweg beinahe unverändert online und schlichtweg nicht mehr zeitgemäss. Da mir in meinem Alltag sowohl Zeit als auch Knowhow fehlen, um meinen Betrieb digital up to date zu bringen, habe ich mich entschieden, dies den Profis von der KIS-COM zu überlassen. Und das hat sich für uns extrem gelohnt. Die neue Seite ist einfacher, schneller und viel verständlicher zu bedienen. Wir haben jetzt auch öfters das Feedback von Gästen, dass sie online viel schneller finden, was sie interessiert. Die verständliche und strukturierte Beratung seitens der KIS-COM hat mir wahrlich die Augen geöffnet, was man mit einer cleveren Webseite alles bewegen kann. Im Zuge der Professionalisierung unseres digitalen Marketings haben wir einen Social Media Manager angestellt, der mit der neuen vereinfachten Struktur aktiv und unterhaltsam für Kundenbindung und Neukundengewinnung sorgen kann. Und ganz ehrlich, mir macht es sogar selber Spass auf der eigenen Webseite zu surfen."

Teilen Sie dieses Projekt: